Newsletter Abfallkalender Wikipedia

Flomersheimer Kerwe 2024

Helferplan füllt sich - es gibt aber noch Lücken

10.07.2024

Die Flomersheimer Kerwe nähert sich in großen Schritten. Damit auch alles wie geplant laufen kann, springen viele von Euch wieder von der Couch und packen mit an. Danke schon mal dafür.

Bereits jetzt hat der Helferplan einen ordentlichen Füllstand, aber ein paar Slots müssen in den kommenden Tagen dann noch besetzt werden. Während der Kerwe gibt es am Freitagabend und am Montagabend noch ein paar Lücken. Die größte Herausforderung jedoch ist die Beseztung beim Abbau / Aufräumen am Dienstag nach der Kerwe. Hier wäre dringend noch weitere Unterstützung notwendig. Und auch für Bedienungen sind ein paar Schichten noch unbesetzt.

Der aktuelle Helferplan ist hier zu finden:   https://flomersheim.de/Kerwe24

 

Bei Interesse einfach per Mail ( [javascript protected email address]) oder WhatsApp (Dirk Wedekind, 0152 0988 6615) melden.

Am Kerwesonntag und Kerwemontag gibt es wie immer wieder ein Kuchenbüffet. Hier könnten wir auch noch ein paar Kuchenspenden gut gebrauchen. Koordination hier läuft über Sabine Hanewald (+49 177 350 4059).

 

Und wer schon mal vorab üben mag: vom 16.08. bis zum 19.08. ist Kerwe in Eppstein. Auch hier werden noch Helfer gesucht. Kontakt beim TSV Eppstein: Edgar Barrientos via Mail: [javascript protected email address]

 


Autor / Publikation: Dirk Wedekind