Newsletter Abfallkalender Wikipedia

Über 80 Aussteller

Alle Infos zum Flomersheimer Hofflohmarkt

21.04.2023

Am 06. Mai ist es soweit - der 1. Flomersheimer Hofflohmarkt steht an. Zwischen 12:00 Uhr und 17:00 Uhr öffen die Flomersheimer ihre Höfe und bieten Schätze aus Keller, Scheune und Garage zum Kauf an.
Zum Ende der Anmeldefrist hatten sich bereits mehr als 80 Teilnehmer gemeldet - es ist also ein großes Event im Ort geworden, das für Besucher und Verkäufer sicherlich sehr attraktiv werden wird.

Inzwischen haben bereits weitere Interessierte Aussteller angfragt. Eine Aufnahme in die Teilnehmerliste und in die Übersichtskarte ist jedoch nicht mehr möglich.
Wer trotzdem mitmachen will - nur zu. Hof auf, Luftballons als Erkennungszeichen aushängen uns loslegen. Die Besucher des Ortsflohmarktes finden sicher auch die Teilnehmer, die nun nicht mehr mit im Verzeichnis mit aufgenommen werden können.

Für Auswärtige biten sich in Flomersheim Parkmöglichkeiten auf dem Kerweplatz (Haardtstraße) und vor der isenach-Sporthalle (Eppsteiner Straße).

Download Bereich

Übersichtskarte und Teilnehmerliste 21.04.2023 16:20 464.98 KB 


Autor / Publikation: Dirk Wedekind