Newsletter Abfallkalender Wikipedia

Treffen wieder möglich

AWO Flomersheim-Eppstein legt wieder los

21.02.2022

Im  AWO-Ortsverein Flomersheim-Eppstein gibt es sicher bald wieder lachende Gesichter. Glaubt man den Wissenschaftlern und Virologen, dann ist Corona mit all seinen Mutanten noch lange nicht vorbei und es gilt immer noch, vorsichtig zu sein. Doch vollständig Geimpfte, Genesene und Getestete, die für das weitgehende Gesundbleiben ihrer eigenen Person und ihrer Mitmenschen bisher Sorge getragen haben, bekommen ab Mittwoch, 2. März wieder Gelegenheit zu geselligem Beisammensein im Veranstaltungsraum der Isenachsporthalle.

Bei diesem ersten Treffen an Aschermittwoch 2022 wird zum Heringsessen ab 12.30 Uhr eingeladen. Auch wenn keine Fasnacht gefeiert wird, so will der Verein der Tradition treu bleiben und anschließend noch Kräppel und Kaffee servieren. Das Team um die Vorsitzende Inge Hildebrecht freut sich, Mitglieder und Freunde des Vereins gesund und munter wiederzusehen.


Autor: Ursula Lutz