AWO-Ausflug am Mittwoch, 3. Juli 2019 in das Forsthaus Taubensuhl

mit dem Bus um 10.30 Uhr ab Isenachsporthalle Flomersheim

07.06.2019

Liebe Mitglieder und Freunde! 

Unser erster Halbtagesausflug 2019 ist geplant. Wir wollen mit dem Bus in das schöne Forsthaus Taubensuhl zwischen Johanniskreuz und Eußerthal fahren.

Im Wandergebiet des „Naturparks Pfälzerwald“, auf einem Hochplateau gelegen, befindet sich das familiär geführte Forsthaus Taubensuhl mit Restaurant und Terrassen-Café unter der Leitung von Chefkoch Peter Schneider.

Das Forsthaus liegt in ruhiger Lage, abseits vom Verkehr. Direkt am Haus befinden sich Parkplätze für PKW und Busse. Auf leichten Wanderwegen rund um das Forsthaus kann man sich mit und ohne Rollatoren die Füße vertreten und die gute Waldluft schnuppern. 

Die Küche des Forsthauses bietet leckere Gerichte. Angeboten werden auch gute Pfälzer Weine, Kuchen und Torten aus eigener Konditorei.

Ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam ein paar erholsame, schöne Stunden in froher Geselligkeit  verbringen könnten.

Ich freue mich mit Ihnen auf diesen Ausflug.

Nichtmitglieder zahlen für die Fahrt 10,00 Euro.

 

Allen Mitreisenden viel Spaß !

                                               Ihre Inge Hildebrecht – 1. Vorsitzende

                                          des AWO-Ortsvereins Flomersheim-Eppstein

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Wer von den Lesern unserer Homepage „Aktuelles“ noch Interesse an der Mitfahrt hat, meldet sich bei der Awo-Vorsitzenden Inge Hildebrecht, Tel. 06233/50798,

Mail: [javascript protected email address]

 

 


Autor / Publikation: Ursula Lutz, AWO Flomersheim/Eppstein